Kategorien: Allgemein

Fußball-WM: Australien gewinnt gegen Tunesien

Al-Wakra (dts Nachrichtenagentur) – Bei der Fußball-WM in Katar hat in Gruppe D Australien gegen Tunesien mit 1:0 gewonnen. In der 23. Minute verwandelte Mitchell Duke per Kopf. Die Partie war weit entfernt von hochklassig, aber vor allem im zweiten Durchgang hart umkämpft, wobei Tunesien über weite Strecken spielbestimmend war und Australien sich kaum noch bewegte.

Beide Teams waren noch nie in der K.-o.-Runde einer Fußball-WM, nun ist Australien auf Platz zwei und Tunesien auf drei. Am Abend spielen in Gruppe D noch Frankreich, derzeit Gruppenerster, und Dänemark, aktuell Schlusslicht.

Foto: Fahne von Australien, über dts Nachrichtenagentur

Teilen:
veröffentlicht von
dts

Neueste Artikel

  • Allgemein
  • News

Daran merken Sie, dass ein Verstorbener Kontakt aufnehmen möchte

Die Grenzen zwischen dem Leben und dem Tod sind schwimmend – so behaupten einige Experten…

19 Stunden
  • Allgemein
  • News

Neuer Lockdown: Die Pest ist zurück in Deutschland

Sie gilt seit Jahren als ausgerottet, doch nun schlägt sie mit voller Wucht zurück: In…

19 Stunden
  • Allgemein
  • News

Haustiere: Grüne wollen Verbot für eine Reihe von Tieren

Cem Özdemir will strengere Regeln für Haustiere. Der Bundeslandwirtschaftsminister schlägt vor, eine neue "Erlaubt-Liste" zu…

19 Stunden
  • News

Neues EU-Gesetz: So erkennen Sie Lebensmittel mit Insekten

Seit dieser Woche wurden diverse Insekten als offizielle Lebensmittel in der Europäischen Union zugelassen. Sie…

2 Tagen
  • Allgemein
  • News

Corona hat sich weiterentwickelt: Dieses neue Symptom sind nicht harmlos

Das Coronavirus mutiert immer noch weiter: Alle paar Wochen tauchen neue Varianten auf. Und mit…

2 Tagen
  • Allgemein
  • News

RKI warnt: Drei Jugendliche nach neuer Grippe verstorben

Erst Corona, dann die Influenza: Die Krankheitswellen halten ganz Deutschland in Atem. Nun berichtet das…

3 Tagen