Kategorien: Promis

Andrej Mangold begräbt seinen Traum

Auf dieses Projekt war der Influencer ziemlich stolz, doch nun ist Schluss mit seinem Abenteuer auf Mallorca.

„Es gab viele Gründe. In sehr vielen Bereichen musste ich in unangenehme Diskussionen gehen, obwohl ich es eigentlich nur allen recht machen und helfen wollte. Da waren viele wiederkehrende Probleme, das hat mich enorm gestresst“, offenbarte Andrej Mangold gegenüber Medien über das endgültige Aus seines Clubs auf Mallorca.

Dabei hatte der Club “Hello The Club” des 35-Jährigen gerade mal im Mai eröffnet. Wie konnte das passieren? Mussten die Besucher doch für einen exklusiven Aufenthalt ordentlich blechen – ein Abend auf den “billigeren Plätzen” kostete bereits um die 500 Euro. Mangolds Traum war ein Club nach „alter Schule“ – Hip-Hop, R&B und ein echtes „Disco-Gefühl“. Nach zweieinhalb Monaten ist Mangolds Traum, den er zusammen mit seinen niederländischen Partnern umsetzen wollte. 

Der Hauptgrund für die Beendigung seines Projektes seien vor allem persönliche Probleme gewesen, so Mangold gegenüber der “BILD”-Zeitung. „Ich möchte nicht wieder, wie es in der Vergangenheit schon einmal passiert ist, über meine physischen und mentalen Grenzen gehen und mir zu viel aufladen“.

Der Ex-Bachelor verheimlicht nichts und gibt ganz ehrlich zu, dass er den Wettbewerbsdruck im Nachtleben unterschätzt habe: „Das Nachtleben ist generell eine sehr toughe Branche, gerade an der Playa de Palma. Da herrscht ein enormer Konkurrenzkampf“. 

Mit seinen vier niederländischen Partnern, die schon über zwei Jahrzehnte in der Gastronomie und Eventbranche an der Playa tätig sind, sei er aber nicht im Streit auseinandergegangen.

Für alle, die auf den Geschmack des Edel-Clubs gekommen sind, gibt es aber gute Nachrichten: Trotz Mangolds Ausstieg bleibt der Club weiterhin täglich geöffnet. „Ich freue mich, wenn ich demnächst dort privat feiern kann“, so der ehemalige Basketball-Profi auf Instagram. Er selbst hat bereits neue Projekte geplant. Andrej Mangold nimmt an dem Format „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ teil, das im Herbst auf RTL ausgestrahlt werden soll.

Teilen:
veröffentlicht von
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Allgemein
  • News

Daran merken Sie, dass ein Verstorbener Kontakt aufnehmen möchte

Die Grenzen zwischen dem Leben und dem Tod sind schwimmend – so behaupten einige Experten…

19 Stunden
  • Allgemein
  • News

Neuer Lockdown: Die Pest ist zurück in Deutschland

Sie gilt seit Jahren als ausgerottet, doch nun schlägt sie mit voller Wucht zurück: In…

19 Stunden
  • Allgemein
  • News

Haustiere: Grüne wollen Verbot für eine Reihe von Tieren

Cem Özdemir will strengere Regeln für Haustiere. Der Bundeslandwirtschaftsminister schlägt vor, eine neue "Erlaubt-Liste" zu…

19 Stunden
  • News

Neues EU-Gesetz: So erkennen Sie Lebensmittel mit Insekten

Seit dieser Woche wurden diverse Insekten als offizielle Lebensmittel in der Europäischen Union zugelassen. Sie…

2 Tagen
  • Allgemein
  • News

Corona hat sich weiterentwickelt: Dieses neue Symptom sind nicht harmlos

Das Coronavirus mutiert immer noch weiter: Alle paar Wochen tauchen neue Varianten auf. Und mit…

2 Tagen
  • Allgemein
  • News

RKI warnt: Drei Jugendliche nach neuer Grippe verstorben

Erst Corona, dann die Influenza: Die Krankheitswellen halten ganz Deutschland in Atem. Nun berichtet das…

3 Tagen