Kategorien: Promis

Bei Frau Schumacher könnten schon bald wieder die Hochzeitsglocken läuten

Jahre nach den tragischen Umständen ihres Alleinseins hat sich Ralf Schumachers Ex Cora dazu geäußert, dass sie es sich durchaus vorstellen könnte, wieder einmal zu heiraten. Und zwar nicht irgendwen, sondern genau den Mann, mit dem sie den Bund der Ehe bereits einmal eingegangen ist: Ihren Ex Ralf.

Das in der Presse immer wieder als ungleich deklarierte Paar trennte sich bereits 2009. Scheiden ließen sich die zwei dann aber erst 2015. Cora machte nie ein Geheimnis daraus, dass Ralf ihre Sandkastenliebe gewesen ist. Seit dem sie 16 Jahre alt war, war Ralf der Mann in ihrem Leben. Und trotz Rosenkrieg nach der Trennung, war es am Ende auch immer Ralf, der hinter ihr stand. Nach der Scheidung 2015 verstanden sich die beiden wieder super. Ein Grund für Cora, eine erneute Hochzeit vielleicht doch noch einmal in Erwägung zu ziehen.

Das jedenfalls erzählt sie Schauspieler Martin Semmelrogge (66) in einer herrlichen Plauderlaune. „Vielleicht erbarmt er sich ja noch mal, who knows?“, erzählt sie. Und in ihren Worten schwingt schon ein kleines bisschen Hoffnung mit.
Kann es also eventuell wirklich eine Liebes-Fortsetzung der beiden geben? Wenn es nach Cora geht, in jedem Falle. Allerdings hat der ehemalige Rennfahrer und Vater eines Sohnes auch knallharte Bedingungen an eine neue Ehe mit Ex Cora: „Er hat gesagt für die passende Ablöse! Also, wenn einer meine Mitgift bezahlen würde, würde er mich auch noch mal heiraten. Tatsächlich! Also wenn ihr alle zusammenschmeißt, könnt ihr die Hochzeit filmen“, erzählt die einstige Schwägerin von Corinna Schumacher lachend und mit der gewohnten Portion Humor und Augenzwinkern.

Es bleibt am Ende also abzuwarten, ob hinter dem Humor nicht doch eine ernstere Absicht steckt. Wünschenswert wäre es ja, denn immerhin hatte Cora in den vergangenen Jahren doch eher Pech mit den neuen Männern in ihrem Leben. Ralf hingegen war, ist und bleibt ihre einzige, liebevolle und zuverlässige Konstante.