Kategorien: Promis

Lena Meyer-Landrut lässt die Katze aus dem Sack

Große Überraschung! Lena Meyer-Landrut meldet sich mit freudiger Enthüllung auf Instagram zurück.

Jetzt ist Schluss mit dem Versteckspiel. Lena Meyer-Landrut verrät ihren Fans jetzt auf Instagram, was sie in der vergangenen Zeit so beschäftigt hat.
hat genug vom Versteckspiel!

„Es ist offiziell!“, schreibt die Sängerin und Influencerin euphorisch in einem Post und teilt dazu mehrere Slides, auf denen ist sie in Nahaufnahme und in Ganzkörperansicht zu sehen ist. Das Besondere, Lena präsentiert eleganten Goldschmuck. Sie ist jetzt nämlich das Gesicht für eine Schweizer Luxusmarke!

Imagewechsel gefällig?

Es ist eine Entscheidung mit Weitblick. „Für mich sollen sich Kooperationen zeitlos und nicht nur wie ein kurzer Trend anfühlen, deswegen freu‘ ich mich so sehr über die Zusammenarbeit mit Cartier und über all das, was schon war und noch mehr auf all das, was noch kommen wird. Mein zeitloser Favorit: Juste un Clou“, schreibt sie zu den Bildern. Bei der Fotostrecke setzt Lena auf schlichte Outfits, dezentes Make-up sowie lange glatte Haare.

Lena präsentiert auf Instagram unter anderem einen Armreif und einen Ring aus der Kollektion „Juste un Clou“ von Cartier, die anmuten wie ein gewundener Nagel. Nachahmungen dieser Designidee sind bereits für ein paar Euro zu haben. Wer sich die Originale des Schmuckhersteller leisten möchte, muss tief in die Tasche greifen. Der goldene Ring etwa, den Lena auf den Fotos trägt, wird auf der Webseite der Luxusmarke für 1.260 Euro angeboten, der Armreif für 3.450 Euro.

Lena Meyer-Landruts Fotostrecke kommt bei ihren Fans extrem gut an und wird positiv kommentiert.
„Schmuck und Lena sehen gut aus“, „Wow, lieb ich sehr, die Bilder“ und „Wir freuen uns auf alles, was kommen wird“, heißt es in den Kommentaren.
Für einen Fan ist die Musiker eine „zeitlose Schönheit“. „Kurz mal wieder Schock verliebt“, schreibt ein anderer. „Keine Worte, nur Emotionen“, fühlt ein weiterer User beim Anblick von Lenas Fotos.

Teilen:
veröffentlicht von
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Allgemein
  • News

Daran merken Sie, dass ein Verstorbener Kontakt aufnehmen möchte

Die Grenzen zwischen dem Leben und dem Tod sind schwimmend – so behaupten einige Experten…

18 Stunden
  • Allgemein
  • News

Neuer Lockdown: Die Pest ist zurück in Deutschland

Sie gilt seit Jahren als ausgerottet, doch nun schlägt sie mit voller Wucht zurück: In…

18 Stunden
  • Allgemein
  • News

Haustiere: Grüne wollen Verbot für eine Reihe von Tieren

Cem Özdemir will strengere Regeln für Haustiere. Der Bundeslandwirtschaftsminister schlägt vor, eine neue "Erlaubt-Liste" zu…

18 Stunden
  • News

Neues EU-Gesetz: So erkennen Sie Lebensmittel mit Insekten

Seit dieser Woche wurden diverse Insekten als offizielle Lebensmittel in der Europäischen Union zugelassen. Sie…

2 Tagen
  • Allgemein
  • News

Corona hat sich weiterentwickelt: Dieses neue Symptom sind nicht harmlos

Das Coronavirus mutiert immer noch weiter: Alle paar Wochen tauchen neue Varianten auf. Und mit…

2 Tagen
  • Allgemein
  • News

RKI warnt: Drei Jugendliche nach neuer Grippe verstorben

Erst Corona, dann die Influenza: Die Krankheitswellen halten ganz Deutschland in Atem. Nun berichtet das…

3 Tagen