Categories: Promis

Ukrainischer Geheimdienst: Putin hat noch zwei Jahre zu leben

Die Gerüchte sind wahr. Kreml-Chef Wladimir Putin ist sterbenskrank. Bislang noch unbekannte Informationen gab jetzt der ukrainische Geheimdienst bekannt. Der Russe soll nur noch „zwei Jahre“ zu leben haben, heißt es wortwörtlich von Generalmajor Kyrylo Budanov. Einen Beweis für seine Behauptung liefert der Mann allerdings nicht mit. Fakt ist aber, dass die Spekulationen und Gerüchte rund um Putins Gesundheit seit Monaten nicht abreißen. Von Schilddrüsenkrebs ist die Rede und auch von anderen, tödlichen Erkrankungen wie etwa Parkinson.

Eine weitere Quelle, die durchaus über interne Informationen verfügen dürfte, hat sich nun aber ebenfalls zu Wort gemeldet. Bei ihr handelt es sich um die Oligarchen-Gattin Tatiana Fokina, die in London im Exil lebt. Sie glaubt, dass die Gerüchte in Bezug auf eine Erkrankung von Wladimir Putin „wahrscheinlich wahr sind“. Doch genau dieser Umstand würde den Kreml-Chef unberechenbar machen.

In der Dokumentation „Secrets oft he Oligarch Wives“ spricht die Partnerin von Mobilfunk-Miliardär Jewgenij Tschitschwarkin, einem erklärten Gegner von Wladimir Putin, über ihre Ängste anlässlich des Gesundheitszustandes des Kreml-Chefs.

Denn seine Gesundheit könnte dazu führen, dass er sich nicht mehr um sein Vorgehen kümmert – und damit noch unberechenbarer wird. „Es gibt Gerüchte, dass [Putin] krank ist… und ich denke, sie sind wahrscheinlich wahr.“ Daraus entwickelt sie dann auch ihre Ängste: „Und falls sie wahr sind… das macht mir wirklich Angst. Denn eine Person, die wirklich krank ist, kümmert sich nicht wirklich darum, was als nächstes passiert.“, erklärt sie.

Und dass die Frau so denkt, kann man durchaus nachvollziehen. Leider bleibt der Ukraine und allen anderen Menschen weltweit vorerst abzuwarten, welchen Schritt der Russe als nächstes geht und wie vielen Menschen dieser dann erneut das Leben kosten wird. Unvorstellbar, aber leider immer noch bittere Realität.

View Comments

  • Beseitigt ihn doch bitte einfach vorher,bevor er die Welt in Schutt und Asche legt liebe Geheimdienste dieser Welt.....

Share
Published by
Sara Breitner

Recent Posts

  • Allgemein
  • News

Bekannter Physiker sagt Naturgesetz voraus: Ende der Menschheit steht bevor

Der Weltuntergang und damit auch das Ende der Spezies Mensch wurde von zahlreichen Experten schon…

3 Stunden ago
  • Allgemein
  • News

Paukenschlag: “Freie Ansteckung” – keine Quarantäne mehr bei Covid-Infektion

Es wurde lange diskutiert und kritisiert. Doch nun steht es fest: Am vergangenen Montag, dem…

3 Stunden ago
  • Allgemein
  • News

Regierung erhöht Krankenkassenbeiträge so stark noch wie nie: Soviel müssen Sie jetzt bezahlen

Die gesetzlichen Krankenkassen weisen mittlerweile eine Lücke von stolzen 17 Milliarden Euro auf. Geld, dass…

3 Stunden ago
  • Allgemein
  • Kryptowährungen

Wenn Sie $1000 in Bitcoin statt der Coinbase IPO investiert, hier ist, wie viel Sie haben würde

Die Kryptowährungsplattform Coinbase Global Inc (NASDAQ:COIN) hatte einen der größten Börsengänge aller Zeiten, als sie…

6 Stunden ago
  • Allgemein
  • Kryptowährungen

Dieser Dogecoin-Betrug macht auf Twitter die Runde

Der offizielle Twitter-Account von Dogecoin (CRYPTO: DOGE) gab am Samstag bekannt, dass er einem neuen…

8 Stunden ago
  • Allgemein
  • Kryptowährungen

Kevin O'Learys Krypto-Marktausblick: 'Die Mega-Chance für Bitcoin'

O'Shares ETFs-Vorsitzender und renommierter Shark Tank-Investor Kevin O'Leary hat in einem aktuellen Interview mit dem…

10 Stunden ago