Kategorien: Allgemein

Apokalyptische Bibel-Prophezeiung entziffert: Komet löscht 2031 die Menschheit aus

Die kryptischen Offenbarungs-Kapitel am Ende der Bibel haben seit jeher die Menschen fasziniert. Der Bibelforscher David Hareen, Experte für das Alte und Neue Testament, hat nun den Schlüssel dafür gefunden, wie er in einem Interview mit der britischen “Daily Star” mitteilte.

Er entdeckte Beweise, dass Kometen eine wichtige Rolle in den zahlreichen biblischen Prophezeiungen spielen. Diese wurden bereits im Alten Testament mehrfach erwähnt, beispielsweise beim Auszug der Israeliten aus Ägypten und bei der göttlichen Vernichtung von Sodom und Gomorrha.

In der Offenbarung des Johannes hat Hareen nun entdeckt, dass dort auf einen wiederkehrenden Kometen angespielt wird. Und genau das passt zu einem Kometen der die Erdenbahn etwa alle 2.000 Jahre berührt. Er wird es sein, der die Erde vernichtet und die Wiederkehr Jesu ermöglicht.

Es sei der gleiche Komet, der bei der Vertreibung von Adam und Eva aus dem Paradies die Erdbahn kreuzte (ca. 4.000 vor Christus) und auch bei der Kreuzigung Jesu für Erdbeben und Dunkelheit sorgte. Eine Rückkehr des Kometen erwartet Hareen um das Jahr 2031, dann mit einem Einschlag auf der Erde. Selbiger sei dann auch die Ursache für die Feuerflut, die die Sünder vernichten wird.