Kategorien: Allgemein News

Britischer Hellseher warnt: Schwerer Unfall wird in diesem Jahr den 3. Weltkrieg auslösen

Craig Hamilton-Parker ist ein britischer Hellseher, der Berühmtheit erlangte, weil er angeblich den Brexit und die Wahl von Donald Trump vorhersagte. Auch der Tod der Königin im Jahr 2022 wurde von ihm prophezeit. In der populären Presse wird Hamilton-Parker inzwischen als “Prophet des Untergangs” bezeichnet: Für das Jahr 2023 sind seine Vorhersagen besonders düster.

Der selbsternannte Hellseher Craig Hamilton-Parker glaubt, dass 2023 der 3. Weltkrieg ausbrechen wird. Nicht durch einen Akt Russlands, sondern durch einen entsetzlichen Unfall auf der anderen Seite der Welt.

Und laut Hamilton-Parker wird Taiwan in die Geschichtsbücher eingehen als der Ort, an dem alles begonnen hat. Der britische Hellseher sieht eine Art tragische Kollision als Ursache für die Feindseligkeiten, die dann weiter eskalieren werden: Entweder der Zusammenstoß von zwei U-Booten oder sogar die Kollision von zwei Flugzeugen.

Dieser Vorfall wird zu einem Krieg führen, der den Konflikt in der Ukraine klein aussehen lassen und den gewaltsamen Tod von Millionen zur Folge haben wird. Am Ende, so glaubt Craig Hamilton-Parker, wird China der Verlierer sein: Die chinesische Republik wird in eine Reihe unabhängiger Länder zerfallen, aber nach Ansicht des Hellsehers wird dies nur zum Besten sein.

Ein weiteres Ereignis, das Hamilton-Parker für die nahe Zukunft vorausgesagt hat, ist der Sturz von Kim Jong-Un in Nordkorea. Eine große Revolution wird das Land erfassen und den Diktator stürzen.

Auch für die britischen Royals hat er eine düstere Zukunft vorausgesagt. Die Zeitung Daily Star berichtet, dass Hamilton-Parker voraussieht, dass Prinz Andrew etwas Schreckliches zustoßen wird. Charles, so der Hellseher, wird nach seiner Krönung den Kampf gegen die Depression verlieren. Er glaubt auch, dass die Beziehung zwischen Meghan und Harry zu einem bitteren Ende kommen wird.

Craig Hamilton-Parker hat in den letzten Jahren erheblich an Popularität in der britischen Öffentlichkeit verloren. Nach dem Austritt Großbritanniens aus der EU ist das Vertrauen in seine Vorhersagen etwas gesunken. Damals sagte der britische Hellseher bekanntlich voraus, dass Großbritannien nach dem Brexit in eine neue Ära des Wohlstands eintreten würde.