Kategorien: Allgemein News

Daran merken Sie, dass ein Verstorbener Kontakt aufnehmen möchte

Die Grenzen zwischen dem Leben und dem Tod sind schwimmend – so behaupten einige Experten und Wissenschaftler immer wieder. Nun soll es außerdem tatsächlich fünf feste Anzeichen geben, an denen man erkennen kann, dass das Jenseits, beziehungsweise jemand aus dem Jenseits, mit uns kommunizieren will. Diese Anzeichen lauten wie folgt:

1. Man hat plötzlich das Gefühl von Wärme – so als wenn man umarmt werden würde. Vor allem im Moment des Todes einer Person fühlt man oft so – meist noch ohne zu wissen, dass die geliebte Person in dem Moment verstorben ist. Die Seelen tun dies, um sich von ihrem Lieblingsmenschen zu verabschieden. Fühlt man so etwas im Rahmen eines Sterbeprozesses einer geliebten Person, kann man das jetzt anders einordnen.

2. Man hört immer und immer wieder ein Lied im Radio oder sonst wo, das einen mit der verstorbenen Person verbindet. Es gibt Menschen, die nennen das Zufall. Doch in Wahrheit ist das eine Kommunikation zwischen den Welten und ein Anzeichen dafür, dass die Oma oder der Ehemann aus dem Jenseits Kontakt mit einem aufnehmen möchte.

3. Man trifft einen Verstorbenen in seinen Träumen. Das kann ebenfalls darauf hindeuten, dass der Verstorbene etwas mitteilen möchte. In der Regel ist es etwas Gutes, wie: „Mir geht es gut hier oben. Mach dir keine Sorgen um mich und lebe dein Leben, wie du es immer getan hast.“

4. Man spürt in seiner Umgebung plötzlich ganz ungewöhnliche, elektrische Phänomene. Elektrizität soll ein gern gewähltes Mittel von Verstorbenen sein, um Kontakt mit den Menschen im Leben aufzunehmen. Denn Elektrizität soll mit der Energie der Verstorbenen kompatibel sein. Das kann sich darin zeigen, dass das Telefon plötzlich mitten in der Nacht angeht, Lichter flackern und fallen aus oder das Radio sendet komische Signale

5. Man erkennt einen vertrauten Geruch, wie ein Parfüm oder ähnliches. Riecht man ihn, kann man davon ausgehen, dass der geliebte Menschen momentan genau in seiner Nähe ist. Ein schönes Gefühl!