Kategorien: Allgemein News

Kehrtwende: Corinna Schumacher verrät Interna über ihren Mann

Wer bislang glaubt, als Prominenter kommen über Kurz oder Lang alle Dinge ans Licht, hat sich getäuscht. Spätestens mit Blick auf die Familie Schumacher ist klar: Es geht! Wenn man wirklich Wert auf eine Privatsphäre legt, dann ist es möglich, dass nur die Dinge an die Öffentlichkeit geraten, die auch dorthin gelangen sollen.

Seit Michael Schumachers Skiunfall im Dezember 2013 in den französischen Alpen hüllt sich die gesamte Familie mehr oder weniger in Schweigen. Damals prallte Schumacher gegen einen Felsen und verletzte sich trotz Helm sehr schwer. Sofort fiel er ins Koma. Seine Rehabilitierung und Genesung läuft sehr diskret und vermutlich äußerst langsam, denn seit nun acht Jahren hat ihn niemand mehr gesehen.

Nun sprach die Ehefrau Michaels, Corinna Schumacher, jedoch das erste Mal über den einstigen Formel-1-Weltmeister. Und ihre Worte gehen unter die Haut. Hören und sehen kann man sie jederzeit in der neuen Netflix-Dokumentation “Schumacher”. Eine Empfehlung ist das ganze in jedem Falle wert!

Dort berichtet Corinna über ihre Beziehung zu ihrem geliebten Ehemann und erklärt: „Ich habe einfach gespürt, dass er etwas Besonderes ist“. Seine „mental Stärke“ hätte ihn zu dem erfolgreichen Formel-1-Piloten gemacht hat, der er vor vielen Jahren einmal war. „Er ist extrem stark. Auch heute zeigt er mir jeden Tag, wie stark er ist.“ Ein Zeichen dafür, dass Corinna unter Umständen doch noch an eine vollständige Genesung und an eine Rückkehr ihres Mannes glaubt. Was genau Michael jedoch hat und in welchem Zustand er sich seit Jahren befindet, ist allerdings unklar. Das weiß dann wirklich nur die Familie ganz alleine.

Immer wieder jedoch gab es alte Bekannte und Ärzte, die Michaels Rückkehr für unmöglich halten. Nach dem Unfall soll er so schwere Verletzungen erlitten haben, dass ein normales Leben wohl kaum mehr möglich sei. Doch auch hierzu hat sich die Familie nie bekannt.