Kategorien: Allgemein News

Melanie Müller schickte Ex ein Prügelkommando

Scheiden tut weh – so heißt es in einem bekannten Lied. Doch das es wirklich heftige körperliche Schmerzen verursachen kann, wenn man sich von seiner Frau trennt, dürfte neu sein. So musste es Anfang diesen Jahres jedenfalls Melanie Müllers Ex-Mann Mike Blümer erfahren. Er wurde am 14. Januar so blutig geschlagen, dass er sich in ärztliche Behandlung begeben musste.

Kurz nachdem der Vater zweier Kinder eben jene zu ihrer Mutter Melanie zurückgebracht hatte, sollen „Rocker-Freunde“ von Melanie ihn ordentlich in die Mangel genommen haben. Nachdem die Kinder im Hause gewesen waren, soll Melanie zu Maik gesagt haben, dass er noch kurz warten solle. „Und dann kamen da die Männer aus der Haustüre. Und diese Männer sind dann natürlich auch gleich auf Maik losgegangen. Sie haben ihn umzingelt und ihm dann auch gleich eine Kopfnuss verpasst, so dass er dann einen Cut am Auge hatte“, berichtet ein Freund, der Maik zur Übergabe der Kinder begleitet hatte.

Aktuell ermittelt die Polizei noch immer in diesem Fall. Die 33-jährige Schlagersängerin streitet all die Vorwürfe bislang aber noch immer ab. Ihrer Ansicht nach soll es eine ganz andere Erklärung für die Prügelattacke auf Maik gegeben haben: „Mein Ex hat offenbar viele Schulden bei Leuten, die keinen Spaß verstehen“, erklärt die Zweifach-Mama gegenüber der BILD Zeitung. Das habe sie erst erfahren, als die Männer bei ihr auftauchten und Geld verlangten. Von dem Angriff auf ihren Noch-Ehemann habe sie im Anschluss dann aber nichts mitbekommen.

Das man ihr jetzt vorwirft, ihren Mann bewusst verprügeln zu lassen, hat laut Müller einen ganz anderen Hintergrund: „Er will mir die Kinder wegnehmen und mich zerstören. Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und überlege, mit meinen Kindern nach Mallorca zu fliehen.“

Eine klassische „Aussage-gegen-Aussage“-Situation, die sich hier vorfinden lässt. Wie es am Ende nun wirklich war, muss die zuständige Polizeibehörde herausfinden.