Kategorien: Allgemein News

Nostradamus: 2023 tötet neuer Killer-Virus Millionen Menschen

Grade erst haben wir das Coronavirus einigermaßen verkraftet und gut überstanden. Doch schon sagt der lebende Nostradamus, ein brasilianischer Hellseher, bereits den nächsten Killer-Virus voraus. Und wer denkt, dass es sich dabei einfach nur um unrealistisches Humbug handelt, der sollte wissen, dass der Brasilianer leider bereits in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er zahlreiche Ereignisse korrekt vorhersehen kann. So wie beispielsweise die Corona-Pandemie als solche oder auch, wer im Fußballweltmeisterschaftsfinale im letzten Jahr stand. Leider hat er auch den Tod der Queen präzise vorausgesagt. Hat er also auch dieses Mal recht und wird das neue Jahr wieder so schwierig wie das alte?

Eigentlich waren die Menschen nach dem Jahr 2022, dem Krieg und den steigenden Lebenskosten, positiv dem neuen Jahr über gestimmt. Doch dieser Positivität macht der lebende Nostradamus, der mit bürgerlichem Namen Athos Salomé heißt, nun einen Strich durch die Rechnung.

Denn im kommenden Jahr soll die Menschheit erneut von einem tödlichen Virus heimgesucht werden. Corona als solches soll nur der Anfang gewesen sein. Eine Prognose, die uns allen das Blut in den Adern gefrieren lassen dürfte.
Die neue Pandemie soll das Leben rund um den Globus erneut lahmlegen, so viel steht fest. Durch das Auftauen der weltweiten Eisschichten soll nämlich ein Virus wieder auftauchen, der für tödliche Infektionen sorgen soll.

„Dieses Virus wird die Welt überrollen und der Kampf wird länger dauern, als man sich vorstellen kann. Sollte die Menschheit dieses neue Virus nicht kontrollieren können, drohen unvorstellbare Leiden und geistige sowie materielle Schäden von unvorstellbarem Ausmaß. Dieses Virus hat die Voraussetzungen um als tödlichste Gefahr in die Geschichte der Menschheit einzugehen“, erklärt der Brasilianer und macht damit wirklich Angst. Es bleibt daher wirklich zu hoffen, dass der brasilianische Hellseher bei dieser Vorhersage falsch gelegen hat.