Kategorien: Allgemein News

Prinz Harrys Familie: Zweifel an Lilibets Vaterschaft

Es ist bekannt, dass es in Meghan Markles Leben eine Reihe von Männern gegeben hat. Mehrfach wurde ihr vorgeworfen, ihre Partner betrogen zu haben. Zunächst machten Gerüchte über Lilibets Vaterschaft die Runde, als Harry und Meghan sich weigerten, sie nach ihrer Geburt öffentlich zu zeigen. Lilibet, die jetzt fast ein Jahr alt ist, hat immer noch niemanden aus ihrer königlichen Familie getroffen. Könnte es sein, dass einige immer noch Zweifel haben, wer ihr leiblicher Vater sein könnte?

Die Queen hat ihr Urenkelkind noch nicht getroffen

Prinz Harry und Herzogin Meghan leben nun seit über 2 Jahren in Kalifornien. Es gab nur wenige Reisen zurück nach Großbritannien, was während der Pandemie verständlich war. Aber jetzt, da die COVID-Beschränkungen weitgehend aufgehoben wurden, hat das Paar Lilibet immer noch nicht dem Rest der königlichen Familie vorgestellt. Fast ein Jahr nach ihrer Geburt hat die Queen ihre Urenkelin noch nicht kennengelernt.

Laut Vogue wollten Meghan und Harry Lilibet in Großbritannien taufen lassen. Nach Angabe von Royals-Experte Neil Sean sollte die Taufe von Lilibet Diana in der St.-Georgs-Kapelle in Windsor stattfinden, wo Harry und Meghan selbst geheiratet haben. „Aber jemand war gegen die Idee, Lili in England taufen zu lassen.“

Dieser Jemand war laut Neil Seans Quelle Prinz William: „Er hat im Grunde sein Veto eingelegt. Er sagte, er glaube nicht, dass es funktionieren würde.“ Sean spekuliert, dass sich Prinz William und Harry nach dem Umzug des Paares nach Kalifornien zunehmend entfremdet haben. Das ausgesprochene Interview von Harry und Meghan in der Oprah Winfrey Show hat wahrscheinlich nicht dazu beigetragen, Nähe zwischen den Brüdern aufzubauen.

Gerüchte über Meghans Untreue

Ein weiterer Grund könnten die andauernden Gerüchte über Meghans Verhalten seit ihrer Heirat mit Harry sein. Es ist bekannt, dass sie ihren ersten Ehemann gegen Ende ihrer Ehe mindestens einmal betrogen hat und dann noch einmal ihren Freund Cory, nachdem sie Harry getroffen hatte. Könnte es sein, dass die königliche Familie noch nicht bereit ist, Lilibeths Vaterschaft anzuerkennen?

Während des letzten Besuchs des Paares in Großbritannien für die Invictus Games war Prinz William auffallend abwesend. Laut dem Mirror versprachen Harry und Meghan der Queen jedoch, dass sie ihre Urenkelin „in naher Zukunft“ umarmen könne. Bedeutet dies den Beginn eines Sinneswandels bei den Royals? Oder wird sich die Distanz zwischen Harry und William als unüberwindbar erweisen?