Kategorien: Allgemein News

Ukraine-Krieg: Trump weiß, welches Land jetzt noch angegriffen werden wird

Lang nichts mehr gehört vom einst mächtigsten Mann der Welt. Doch nun meldet er sich mit besonders dramatischen Informationen an die Welt. Er behauptet nämlich, genau zu wissen, welches Land Wladimir Putin nach der Ukraine angreifen wird. Denn anders als der Russe verspricht, soll nach dem Krieg in der Ukraine nicht Schluss sein mit dem sinnlosen Blutvergießen auf dieser Welt.

Vielmehr ist der Republikaner sich sicher, dass nach dem Krieg in der Ukraine und auch Afghanistan als nächstes Taiwan von Putin angegriffen werden würde. Hier hätte er auch gleich Verstärkung von China unter der Herrschaft von Präsident Xi, die ebenfalls bald dort einmarschieren wollen würden.

Im exklusiven Gespräch mit “Fox Business” verrät der Milliardär Trump im Wortlaut jetzt folgendes:
„Präsident Xi ist zufällig ein Mann mit einem hohen Intelligenzniveau, und er schaut sich an, was in Afghanistan passiert ist … Er hat gesehen, wie wir Afghanistan verlassen haben … amerikanische Bürger dort zurückgelassen haben – die immer noch versuchen, herauszukommen – er sieht das, und das ist seine Gelegenheit, das zu tun, was er tun will.“
Wäre Trump selbst noch an der Macht, würde die Situation sicher anders aussehen. Sein Nachfolger, Joe Biden, sei einfach keine gute Wahl für die Position des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. So empfindet er es jedenfalls.

„Viele Menschen sterben, und wir lassen das zu. Das wäre nie passiert wenn ich noch Präsident wäre. Es hätte nie passieren dürfen. Putin hätte das mit mir nie gemacht. Das kann ich Ihnen sagen!“
Ob das allerdings stimmt und wie sich die Lage gestaltet hätte, wenn Trump und Putin hätten miteinander verhandeln müssen, ist unklar. Und es wird auch keine Möglichkeit mehr geben, das ganze irgendwann einmal valide zu beurteilen. Jedenfalls dann nicht, wenn man die Situation realistisch betrachtet. Denn es ist wohl sehr unwahrscheinlich, das Trump jemals wieder Präsident werden wird.