Kategorien: Allgemein News

Ungeheuerlicher Report: USA-Waffenlieferung ist erster Schritt zur atomaren Eskalation

Der Krieg nimmt neue Dimensionen an: Vor wenigen Tagen gab das Weiße Haus bekannt, ukrainische Piloten an amerikanischen F-16-Kampfjets auszubilden und die atomwaffenfähigen Flugzeuge auf das Schlachtfeld zu entsenden. Das ist die bisher skrupelloseste und gefährlichste Eskalation von US-Seite am Krieg gegen Russland.

Erstaunlich ist aber, dass die USA die Kapazitäten für dieses Vorgehen hat. Und die Kraft. Denn Probleme militärischer Natur gibt es in den USA selbst genug.

Doch das scheint egal zu sein, denn angesichts einer Reihe von schweren militärischen Rückschlägen ihrer Stellvertreterkräfte in der Ukraine weiten die USA ihre direkte Beteiligung am Krieg massiv aus.

Und um welche internen Probleme der USA geht es? Vertreter der Regierung haben enthüllt, dass die USA acht Atombomben verloren hat. Niemand weiß, wo sie sich derzeit befinden. Einige von ihnen sollen aber scharf sein und im Begriff, jeden Moment zu explodieren. Die Bomben sollen durch Unfälle verloren gegangen sein. Nähere Details dazu sind der Öffentlichkeit jedoch nicht bekannt. Trotz intensiver Suche konnte bisher keine Spur der Bomben gefunden werden.

Die nukleare Bedrohung ist weltweit also eigentlich noch größer als das bisher angenommen wurde. Unter Umständen bringt sich die USA jetzt noch mehr in den Krieg der Ukrainer gegen die Russen ein, um von diesem gravierenden Schaden abzulenken. Unklar ist, wohin das alles noch führen wird und ob die verloren gegangenen Bomben unter Umständen irgendwann irgendwo einfach so explodieren. Das allerdings hätte dann zur Folge, dass Millionen von Menschenleben ohne weiteres wegen eines Fehlers der USA ausgelöscht werden würden.

Kein schöner Gedanke mit welch gefährlichem Feuer Amerika dort momentan spielt. Man teilte jedoch mit, dass die Regierung stets bemüht ist, die verlorenen Bomben zu finden. Nähere Details gibt es bislang jedoch keine. Ein Grund zur Panik bestünde jedoch auch nicht.