5 Gründe, warum 2018 das bisher beste Jahr für Krypto werden könnte

„Warum investierst du überhaupt in Krypto, wenn du so skeptisch bist“, wird unser Gastautor immer wieder gefragt. Hier liefert er fünf Gründe, warum 2018 das beste Krypto-Jahr überhaupt werden könnte.

In einem meiner letzten Gastartikel für CNBC habe ich über die Gründe gesprochen, weshalb 2018 eine potentielle Kryptoblase platzen könnte. Daraufhin wurde ich von vielen gefragt, warum ich überhaupt in Krypto investiere, wenn ich so skeptisch bin.

Ich glaube, dass es sich hier um ein großes Missverständnis handelt. Ich bin jemand, der stets das Potenzial sowohl nach oben als auch nach unten ausrechnet. Und ich glaube, dass viele andere unnötig viel Risiko auf sich nehmen, weil sie entweder zu viel oder zu wenig investieren, gerade weil sie nicht sauber analysieren. weiterlesen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.