Kategorien: Kryptowährungen News

Bidens Chancen, auszusteigen, steigen auf fast 80 % bei Polymarket nach Bericht der New York Times

Früher am Tag lagen sie noch bei 55 %. Ein Bericht der New York Times, dass Präsident Joe Biden seine Zukunft im Rennen 2024 abwägt, veranlasste Händler auf Polymarket dazu, die Chancen, dass der Demokrat aussteigt, am Mittwoch auf fast 80 % zu erhöhen.

Das ist ein Anstieg von 55 % früher. Der wilde Anstieg krönt eine Woche des Chaos auf Polymarkets “Biden steigt aus dem Präsidentschaftsrennen aus?”-Markt, der fast 10 Millionen Dollar an Wetten angezogen hat.

Vor der Debatte mit Donald Trump in der letzten Woche lag die gleiche Frage bei 20 % Wahrscheinlichkeit. Viele in Washington haben Bidens Fähigkeit, bei der Wahl 2024 gegen Trump zu bestehen, nach einer schwachen Debattenleistung, die sein Alter ins Rampenlicht stellte, heruntergespielt.

Aber die New York Times berichtet nun, dass Biden glaubt, er habe nur ein kurzes und schwindendes Zeitfenster, um seine Chancen zu retten. “Er weiß, wenn er noch zwei solche Veranstaltungen hat, sind wir an einem anderen Punkt”, zitierte die New York Times einen ungenannten Verbündeten in Bezug auf Biden.

Ein Sprecher des Weißen Hauses sagte auf X, dass die Geschichte der New York Times falsch sei.