ARK fügte seinem Fintech Innovation ETF 12.994 COIN-Aktien hinzu, es war der erste Kauf von Coinbase-Aktien seit dem 11. September. Cathie Woods Investmentgesellschaft ARK kaufte am Dienstag Coinbase-Aktien im Wert von fast 2,2 Millionen US-Dollar.
Der ARKF enthält nun COIN-Aktien im Wert von rund 67 Millionen US-Dollar, was einem Anteil von 7,43 % des gesamten Fondswertes entspricht.
Cathie Woods Investmentgesellschaft ARK Invest kaufte fast 2,2 Millionen US-Dollar an Coinbase (COIN)-Aktien in ihrem ersten Kauf von Aktien der Krypto-Börse seit dem 11. September.
ARK fügte seinem Fintech Innovation ETF (ARKF) am Dienstag 12.994 COIN-Aktien hinzu. Der Schlusskurs von COIN lag 0,73 % niedriger bei 167,69 US-Dollar. Der ARKF enthält nun COIN-Aktien im Wert von rund 67 Millionen US-Dollar, was einem Anteil von 7,43 % des gesamten Fondswertes entspricht.
Seit dem letzten Kauf von Aktien durch ARK ist COIN um etwa 6,5 % gestiegen, liegt aber immer noch 20 % niedriger als Ende August. Es ist möglich, dass ARK sich auf eine Rallye vorbereitet, unterstützt durch einen Anstieg des BTC-Preises, wie es im Oktober oft der Fall ist.
ARK hat auch 135.665 Aktien von Robinhood (HOOD) im Wert von fast 3,5 Millionen US-Dollar verkauft, um eine Vorschrift der Securities and Exchange Commission (SEC) einzuhalten, die verbietet, dass Fonds mehr als 5 % ihres Engagements in Wertpapieren von Unternehmen haben, die mehr als 15 % ihres Einkommens aus dem Verkauf von Wertpapieren erzielen. Die HOOD-Aktien stiegen am Dienstag um fast 10 % und schlossen bei 25,61 US-Dollar.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.