Kategorien: Kryptowährungen

Ether.Fi wird in der nächsten Woche auf Binance Launchpool den ETHFI-Token einführen

Flüssige Restaking-Protokolle wie Ether.Fi sind darauf ausgelegt, die Proof-of-Stake-Blockchain von Ethereum wiederzuverwenden, um andere Netzwerke und Protokolle zu sichern, und sind schnell zu einer der heißesten Arten von Projekten in der Krypto-Welt geworden. Ether.Fi, das größte unter einer schnell wachsenden neuen Art von Blockchain-Projekten, bekannt als “flüssige Restaking-Protokolle”, wird in der nächsten Woche seinen neuen Token ETHERFI auf der Krypto-Börse Binance Launchpool anbieten.

Binance gab die Ankündigung auf seiner Website bekannt und fügte hinzu, dass die Börse die erste sein werde, die den Token listet. Launchpool ist eine Binance-Plattform, die es Benutzern ermöglicht, vorhandene Krypto-Vermögenswerte zu staken, um neue Token zu verdienen, wenn sie verfügbar werden. Es ist eine Möglichkeit für Benutzer, in den frühen Phasen eines neuen Projekts teilzunehmen und Belohnungen zu verdienen. “Benutzer können ihren BNB und FDUSD in separate Pools staken, um über vier Tage ETHFI-Token zu farmen”, sagte Binance. “Binance wird dann ETHFI um 12:00 UTC am 18. März listen.” Handelspaare werden in ETHFI gegen Bitcoin (BTC), Stablecoin (USDT) und BNB-TOKEN sowie andere verfügbar sein.

Laut dem Beitrag wird es ein maximales Token-Angebot von 1 Milliarde ETHFI geben und Launchpool-Token-Belohnungen von 20 Millionen oder 2% des maximalen Token-Angebots.

Die anfängliche Umlaufversorgung wird 115,2 Millionen oder 11,5% betragen. Flüssige Restaking-Protokolle sind darauf ausgelegt, die Proof-of-Stake-Blockchain von Ethereum wiederzuverwenden, um andere Netzwerke und Protokolle zu sichern – indem sie sich an das ursprüngliche Restaking-Protokoll, EigenLayer, anlehnen, um Benutzern eine weitere Quelle für Erträge für ihre gestakten Ether (ETH)-Token zu geben, aber auch Risiken hinzufügen.

Krypto-Händler haben Einlagen in die Protokolle gesteckt, weil zusätzliche Rendite verfügbar ist, sowie das Potenzial, Belohnungen wie Punkte oder Lufttropfen-Tokens zu ernten. Ether.Fi ist das größte flüssige Restaking-Protokoll basierend auf der wichtigen Metrik des Gesamtwerts, oder TVL, laut der Datenseite DeFiLLama. Das Projekt hat einen TVL von 2,3 Milliarden US-Dollar – ähnlich wie Einlagen – im Vergleich zu 1,5 Milliarden US-Dollar für das zweitgrößte, Puffer Finance.