Was Sie wissen sollten:
Markus Thielen von 10X Research ist noch nicht bereit, bei der Korrektur zu kaufen.
Eine spekulative Blase ist kollabiert, und neue Bullenmärkte entstehen normalerweise nicht so schnell.
Bitcoin steuert auf 73.000 USD zu. “Ist es sicher?” Für alle Krypto-Investoren, die noch Kapital übrig haben, ist dies die entscheidende Frage nach dem Preisverfall.
Markus Thielen von 10X Research war korrekt pessimistisch in Bezug auf den jüngsten Rückgang und ist noch nicht bereit, bei der Korrektur zu kaufen. Wie die spekulative Blase in DeFi/NFTs, die nach dem Bullenmarkt 2021 zusammenbrach (was einen Schlag für ETH verursachte, von dem es sich immer noch nicht erholt hat), gab es diesmal einen ähnlichen Zusammenbruch bei Memecoins, der nicht nur Solana (SOL), sondern auch eine Reihe von damit verbundenen Tokens bestrafte, argumentierte Thielen.
„Dieser strukturelle Rückgang deutet auf eine schwächere Grundlage hin, was jetzt eine Zeit der Vorsicht – nicht der Selbstzufriedenheit – ist“, schrieb Thielen in einem Bericht vom Dienstag. „Bitcoin (BTC) steuert stetig auf 73.000 USD zu… Wenn die Geschichte ein Anhaltspunkt ist, wird der nächste größere (aufwärts) Schritt eine neue Erzählung erfordern.“
Historische Analyse von S&P 500 und Bitcoin-Korrekturen. Was man wissen sollte: Der S&P 500 ist…
Die Erholung bei riskanten Anlagen trieb BTC über seinen 200-Tage-Durchschnitt, ein wichtiger Maßstab für den…
Das gelbe Metall steigt, während Aktien (und Bitcoin) in den letzten Wochen eingebrochen sind. Was…
Kurzfristige Bitcoin-Investoren haben seit Februar über 100.000 BTC verkauft. Das sollten Sie wissen: Kurzfristige Bitcoin-Investoren…
Die Zusammenarbeit soll den Zugang zu tokenisiertem Privatkredit und anderen realen Vermögenswerten in der Region…
Das Unternehmen leitete Mining-Rigs auf Eigenproduktion um, da Kunden während des Bitcoin-Kurseinbruchs Zahlungen verzögerten. Bitdeer…
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.