Das neue Netzwerk wird auf dem Layer-2-Netzwerk Shibarium aufgebaut und verbesserten Datenschutz für Benutzer bieten. Investoren, die an der Runde teilnehmen, haben TREAT, den bevorstehenden Utility- und Governance-Token der neuen Blockchain, im Wert von $12 Millionen erworben. Investoren sind unter anderem Animoca Brands, DWF Ventures, Polygon Ventures und andere.
Shiba Inu, das auf Ethereum basierende Ökosystem, das durch den zweitgrößten hundebezogenen Token SHIB repräsentiert wird, sammelte laut einer Pressemitteilung vom Montag $12 Millionen in einer Token-Verkaufsrunde ein, um seine auf Datenschutz ausgerichtete Blockchain aufzubauen.
Die Liste der Investoren, die an der Runde teilnehmen, umfasst Comma 3 Ventures, Big Brain Holdings, Cypher Capital, Shima Capital, Hercules Ventures, Animoca Brands, Morningstar Ventures, Woodstock Fund, DWF Ventures, Polygon Ventures, Stake Capital, Illuminati Digital Capital, Primal Capital, Mechanism Capital und Spirit Dao, die alle den bevorstehenden Utility- und Governance-Token TREAT des neuen Netzwerks erworben haben.
Der Deal wurde von Shiba Inu Mint S.A., einem in Panama eingetragenen Ökosystem-Entwicklungsbüro, abgeschlossen, fügte die Pressemitteilung hinzu. Die Finanzierung erfolgte, nachdem CoinDesk im Februar berichtete, dass Shiba Inu-Entwickler mit dem Kryptografie-Unternehmen Zama an einem auf Datenschutz ausgerichteten neuen Netzwerk auf Basis von Shibarium, der Layer-2-Blockchain des Ökosystems, arbeiten.
Das Netzwerk wird von Fully Homomorphic Encryption (FHE) angetrieben, einem Datenschutztool, das es Entwicklern ermöglicht, Daten auf nicht vertrauenswürdigen Domänen zu verwenden, ohne sie entschlüsseln zu müssen. SHIB stieg in den letzten 24 Stunden um 2,2 % und folgte damit dem breit gefassten CoinDesk 20 Index. Es ist die zwölftgrößte Kryptowährung mit einer Marktkapitalisierung von fast $16 Milliarden.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.