Milliardär Egon Putzi: „Wir machen Kryptowährungen für jeden nutzbar“

Hierfür soll eine SEPA/Blockchain Bank mittels eines ICO (Initial Coin Offering) auf die Beine gestellt werden. Im Herzen Villachs (Österreich) wurde diese Idee in den vergangenen Jahren mit höchstem Engagement vorangetrieben. Bald startet die erste Investoren Phase. Wir haben uns mit Egon Putzi und seinen Banken- und Wirtschaftsexperten unterhalten und gefragt, was dahinter steckt.

Im Laufe der letzten vier Jahre hat Egon Putzi in engster Zusammenarbeit mit seinem Team und dem etoxx Software Haus eine top-moderne und erweiterbare Zahlungs-, Loyalität- und Bankensoftware entwickelt. Wie schon bei seiner ersten Innovation hat er großen Nachdruck auf eine „State of the Art“-Systemlogik gelegt. weiterlesen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.