savedroid ICO: Große Nachfrage nach dem Token des Bitcoin-Vereinfachers

Nach nur einer halben Stunde ist das Ziel geknackt. Der Main Sale hat gerade begonnen, da meldete savedroid auch bereits, dass eine Milliarde Token verkauft sind. Das Unternehmen ist auf dem Weg zu einem der erfolgreichsten deutschen ICOs. Eine Milliarde Token – das bedeutet (wenn man die Bonus-Token mal unberücksichtigt lässt) eine Einnahme von zehn Millionen Euro. Ein „niedriger zweistelliger Mio-Euro-Betrag“ war das Ziel des Frankfurter Fintech für das ICO. Das ist nun so gut wie erreicht. Dabei geht es erst los. Bis zum 9. März läuft das ICO noch. Insgesamt stehen sechs Milliarden Token zum Verkauf. weiterlesen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.