Categories: Marktentwicklung Mining

Verlieren die Krypto-Miner Geld mit Bitcoin?

Das letzte Jahr war ein wahres Wunder für Investoren im Bereich der Kryptowährungen. Trotz der wilden Volatilität stieg der Gesamtmarktwert der digitalen Währungen um fast 600 Milliarden US-Dollar, was einem Anstieg von mehr als 3.300 % entspricht. Es ist möglich, dass keine Anlageklasse in einem einzigen Jahr noch einmal so viel gewinnen wird, solange wir leben.

Doch 2018 ist eine ganz andere Geschichte. Die verstärkte Regulierung in wichtigen Märkten wie Südkorea sowie die jüngsten Ankündigungen von Facebook und des Alphabet-Tochterunternehmens Google, dass Werbung für Kryptowährungen und ähnliche Angebote verboten würden, haben für Aufsehen gesorgt. weiterlesen…
[adrotate banner=”3″]

Share
Published by
Stephan Heiermann

Recent Posts

  • Allgemein

Eon ruft weiter zum Gas- und Stromsparen auf

München (dts Nachrichtenagentur) - Der Energiekonzern Eon ruft weiterhin zum Einsparen von Gas und Strom…

2 Stunden ago
  • Allgemein

Fußball-WM: Australien gewinnt gegen Tunesien

Al-Wakra (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Fußball-WM in Katar hat in Gruppe D Australien gegen…

3 Stunden ago
  • Allgemein

Geheimdienstler dürfen bei Bewirtungen mehr Spesen machen

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die Nachrichtendienste des Bundes dürfen künftig für Bewirtungen deutlich mehr ausgeben…

3 Stunden ago
  • Allgemein

EU-Kommission droht Twitter mit hohen Geldstrafen

Brüssel (dts Nachrichtenagentur) - Die Europäische Kommission droht US-Unternehmer Elon Musk nach dessen Twitter-Übernahme mit…

4 Stunden ago
  • Allgemein

Scholz verbringt Weihnachten mit seiner Frau “in der Sonne”

Potsdam (dts Nachrichtenagentur) - Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant, die Weihnachtstage mit seiner Frau Britta…

4 Stunden ago
  • Allgemein

Permanent Probleme auf ICE-Linie Brüssel-Frankfurt

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Eine der prestigeträchtigsten ICE-Verbindungen der Deutschen Bahn hat ein massives Problem…

5 Stunden ago