Eigentlich leben die royalen Menschen der Gesellschaft zurückgezogen und halten ihr Privatleben penibel für sich. Um Gerüchte scheinen sie sich in der Regel nicht zu kümmern. Soviel Zeit hat vermutlich auch kein Mensch, denn gefühlt ist jeden Tag jemand anders schwanger oder trennt sich – oder eben auch nicht.
Deswegen kommt es jetzt auch einer Sensation gleich, dass sich Prinz Daniel und Prinzessin Victoria aus Schweden erstmalig selbst zu ihren kursierenden Scheidungsgerüchten äußern. Der schwedische Palast hatte die Gerüchte in der Vergangenheit schon mehrfach dementiert und so versucht Ruhe in die ganze Sache zu bringen – aber Früchte trugen diese Versuche offenbar nicht.
Ein Grund für das Ehepaar, das offenbar sehr gewillt ist für ihre Beziehung, Ehe und Familie einzustehen, sich selbst zu äußern und dem Ganzen ein für allemal den Garaus zu machen.
In einer öffentlichen Stellungnahme der Beiden, die sie auf Instagram posteten, heißt es hierzu kurz und knapp, aber dennoch eindeutig: „Es ist uns zu Ohren gekommen, dass es eine umfangreiche negative Gerüchteküche über unsere private Beziehung gibt. Normalerweise äußern wir uns nicht zu Gerüchten und Spekulationen. Um unsere Familie zu schützen, möchten wir jedoch ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die jetzt verbreitet werden, völlig unbegründet sind“, bezieht das Kronprinzenpaar klar Stellung.
Erst vor wenigen Tagen hatte das Paar mit dem ersten gemeinsamen Auftritt seit langem versucht, die Gerüchteküche erkalten zu lassen. Das scheint aber nicht den gewünschten Effekt gehabt zu haben. Mit besagtem Statement dürften jetzt aber endgültig alle Fronten geklärt sein. Hoffentlich geben die Menschen jetzt Ruhe und freuen sich für die beiden, dass offenbar alles in bester Ordnung zu sein scheint. Grade für die Kinder der beiden ist das vermutlich ohnehin das beste. Denn wer wächst schon gerne ohne Papa oder Mama auf?
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.