Kategorien: News Witze

Ehefrau schreibt ihrem Mann …

EHEFRAU SENDET WHATSAPP AN IHREN EHEMANN:
Frau: “Schatz … bitte vergiss nicht Brot zu kaufen, wenn du von der Arbeit zurück kommst … und bevor ich es vergesse: deine Freundin Gaby ist hier … sie lässt dich grüßen …
Mann: “Wer ist Gaby…?“
Frau: “Niemand .….. Ich wollte nur das du antwortest und ich die Bestätigung erhalte, dass du meine Nachricht gelesen hast …
Mann: “Ahhhh … ich war ganz schön überrascht … denn ich bin grad bei Gaby…
Ich dachte schon, du hättest uns gesehen …
Frau: “Was…?
Wo seid ihr…?
Mann: “In der Bäckerei … gleich nebenan von Zuhause …
Frau: “Warte … ich komme jetzt sofort rüber…

Nach 5 Minuten sendet seine Frau ihm eine Nachricht:
“Ich bin in der Bäckerei… wo bist du …
Mann: “Ich bin auf der Arbeit … aber jetzt wo du schon mal in der Bäckerei bist, kauf das Brot … … und hör auf mir auf die zu gehen …