Kategorien: News Witze

Ein Malermeister beauftragt seinen Azubi …

Ein Malermeister beauftragt seinen Azubi, das Zifferblatt der Kirchturmuhr neu zu streichen.
Am Abend sieht man kaum eine Spur von Farbe und der Meister stellt den Lehrling zur Rede.

Dieser sagt zu seiner Entschuldigung: „Immer wenn ich den Pinsel ansetzen will, kommt dieser blöde Zeiger herum und schlägt ihn mir aus der Hand!“

————————

Bricht ein Dieb in eine schöne Villa ein …
… Plötzlich hört er eine Stimme:
“Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch.”
Der Einbrecher sieht sich um, kann aber niemanden entdecken und macht weiter.
Aber kurz darauf hört er noch einmal: “Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch.”

Da entdeckt er einen Papagei im Käfig und fragt: “Hast du das gesagt?”
Papagei: “Ja, und?”
Einbrecher: “Puh, hast Du mich erschreckt. Wie heißt Du denn?”
Papagei: “Friedrich der Große.”
Einbrecher: “Was für ein komischer Name für einen Papagei. Wer hat dich denn so genannt?”
Papagei: “Der, der den Rottweiler Jesus genannt hat!”