Kategorien: News Witze

Treffen sich zufällig zwei Schulfreunde …

Treffen sich zufällig zwei Schulfreunde in der Stadt, sagt der eine: “Was ist denn mit dir los? Du siehst ja schrecklich aus.”
“Ach, ich habe da diesen schrecklichen Ohrwurm. Der singt unentwegt ‘Schmidtchen Schleicher’. Ich kann noch nicht einmal mehr schlafen. Ich war schon bei mehreren Ohrenärzten, aber keiner konnte was finden. Ich bin total fertig!“
Sagt sein Kumpel: “Das kenne ich. Bei sowas ist die Schulmedizin ratlos und kann nicht helfen. Ich gebe dir mal die Adresse von einem Heilpraktiker, der mir damals bei genau dem selben Problem geholfen hat.”

Gesagt, getan.
Der Mann geht zu besagtem Heilpraktiker und schildert ihm sein Leid:
“Ach, ich habe da diesen schrecklichen Ohrwurm. Der singt unentwegt ‘Schmidtchen Schleicher’. Ich kann noch nicht einmal mehr schlafen. Ich war schon bei mehreren Ohrenärzten, aber keiner konnte was finden. Ich bin total fertig!
Bitte, Sie müssen mir helfen, Sie sind meine letzte Hoffnung!“
Der Heilpraktiker greift ins Regal, holt ein Liederbuch raus, reißt ein paar Seiten aus und stopft sie dem Mann in die Ohren.
“Und damit werde ich den Ohrwurm los?”, fragt der Mann.
“Das nicht, aber er hat jetzt ein größeres Repertoire!”