Kategorien: TLP

Schock bei “Bauer sucht Frau”-Stars: Autounfall mit ihren Kindern

Es ist ein Alptraum für jede Familie, der sich bei den “Bauer sucht Frau”-Stars in Namibia ereignet hat. Die Heisers waren samt ihren Kindern in einen Autounfall verwickelt.

Anna Heiser leidet sehr unter dem Schock des Unfalls.In ihrer Instagram-Story gab die Mutter von zwei Kindern bekannt, dass eine Kudu-Antilope seitlich in ihr Auto gerannt sei. Bei dem schrecklichen Vorfall flog die Antilope zuerst gegen Annas Scheibe, dann zerbrach eine andere Scheibe, bevor das Maul der Antilope plötzlich direkt im Auto war. Anna Heiser gestand, dass sie und ihre Tochter Alina dem Tod entkommen seien. Wenn die Antilope ihre Scheibe zuerst zerstört hätte, wäre sie vermutlich tot gewesen. Alina wurde durch den Kindersitz gerettet.

Der “Bauer sucht Frau”-Star äußerte sich zu dem Vorfall zum ersten Mal in der Öffentlichkeit und teilte ihre Erfahrung mit RTLde. „Ich spreche es jetzt zum ersten Mal aus: Am Freitag sind Alina und ich dem Tod entkommen. Die Antilope ist zuerst an meine Scheibe geflogen. Wenn sie diese bereits zerschlagen hätte, wäre ich vermutlich tot. Alina wurde durch den Kindersitz gerettet“, so der „Bauer sucht Frau“-Star laut RTLde.

Zum Glück geht es der Familie inzwischen wieder körperlich gut. Anna Heiser hat in einem Instagram-Post Entwarnung gegeben und mitgeteilt, dass sie und ihre Familie den Autounfall unverletzt überstanden haben. Allerdings ist das Fahrzeug höchstwahrscheinlich nicht mehr reparierbar. Sie ist dankbar, dass sie “viele Schutzengel” gehabt haben.
Dennoch leidet die Auswanderin psychisch sehr unter den Folgen des Unfalls.

Der habe ihre “persönliche ‘Sicherheits-Bubble'” zerstört, so Anna in ihrem Post. “Ich habe gestern viel mit Gerald über den Unfall gesprochen”’ schreibt sie. “Wir haben versucht das Gefühl zu benennen, das ich seitdem verspüre. Ich fühle mich nackt. Nicht körperlich nackt, sondern psychisch nackt. Ausgeliefert. Machtlos.”

Anna und ihr Mann Gerald Heiser sind seit 2017 verheiratet und haben zwei Kinder, darunter Sohn Leon, der im Januar 2021 geboren wurde.

Anna möchte aufgrund des Schocks, den sie durch den Autounfall erlitten hat, ihre Freunde in Namibia dazu aufrufen, ihre Kinder im Auto anzuschnallen. In Namibia gibt es kein Gesetz, das das Anschnallen von Kindern vorschreibt. Anna betont, dass Kinder das wertvollste Gut sind, das wir haben, und dass es wichtig ist, sie zu schützen, soweit es in unserer Macht steht. Obwohl Kinder möglicherweise keine Lust haben, in einem Kindersitz angeschnallt zu sein, sollten sie sich daran gewöhnen.