Wenn das nicht mal die größte Familie der Welt ist – zumindest könnte sie es werden. Die junge Mutter Kristina Ozturk ist erst 24 Jahre alt. Während gleichaltrige junge Frauen studieren und das Leben genießen, hat sie bereits 22 Kinder – und will sogar noch mehr. Wie bitte? Ja! Richtig gehört!
Die Mehrfach-Mutter schrieb jetzt in ihre Instagram-Biographie „Werden es 105 Babys?” und verwirrte damit ziemlich viele User.
Doch wie kann es überhaupt sein, dass sie in diesem jungen Alter schon so viele Kinder hat? Ganz einfach: All ihre Babys wurden von Leihmüttern geboren. Das haben sich Kristina und ihr Mann Galip Ozturk (57), die mit ihrer Familie gemeinsam in Georgien leben, einiges kosten lassen: Knapp 195 000 Dollar sollen die Leihmutterschaften gekostet haben. Kein Wunder: Eine Großfamilie hat ihren Preis.
In einem Interview mit der britischen „The Sun“ verriet die Vielfach-Mama jetzt, dass offenbar noch mehr Kinder geplant seien. „Ich plane meine Schwangerschaften, aber noch nicht sofort, weil ich jetzt meinen Kindern nah sein muss. Es ist hart eine Mama von so vielen Kindern zu sein, wenn man schwanger ist.“
Wie man hört, plant das Paar vorerst keine weitere Schwangerschaft mit der Hilfe einer Leihmutter, sondern will noch einmal selbst aktiv werden und ein Kind auf die Welt bringen. Angesichts der Kinderschar, die bereits dort ist, ein Mammutvorhaben, bei dem man nur Glück wünschen kann.
Auf Instagram folgen der riesigen Familie übrigens mittlerweile mehr als 200 000 Menschen und beobachten jeden Tag das chaotische Leben der dennoch glücklichen Gemeinschaft. Übrigens: Im Hause von Kristina und Galip Ozturk leben neben den ganzen Kindern zusätzlich noch 16 Nannys, die den Eltern bei der Versorgung der Kinder unter die Arme greifen. Auch ein kleines bisschen Luxus haben sich die beiden wohl verdient.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.