Der ehemalige CEO der weltweit größten Krypto-Börse plant, ein Bild seines Hundes in den sozialen Medien zu posten, und deutete an, dass er mit einigen der daraufhin entstehenden Memecoins auf der BNB Chain interagieren könnte. Was man wissen sollte:
Der Gründer und ehemalige CEO von Binance, Changpeng Zhao (CZ), der die Memecoin-Welle, die die Kryptowährungsmärkte in den letzten Monaten ergriff, zuvor kritisiert hatte, könnte nun die Einführung neuer Memecoins anstoßen, die auf seinem Hund basieren.
CZ teilte seinen Followern in den sozialen Medien mit, dass er einen Belgischen Malinois habe, was zahlreiche Anfragen nach Bildern und dem Namen des Hundes auslöste. Als Antwort fragte CZ, wie man bestimmen würde, welche Kryptowährung, die vom Namen und Bild seines Hundes inspiriert ist, die „offizielle“ werde.
Der Markt, so CZ, werde schließlich die liquideste als die „offizielle“ auswählen und die anderen verwerfen. Der Binance-Gründer gab bekannt, dass er „vielleicht sogar mit ein paar Memes auf der BNB Chain interagieren“ werde, bevor er alles darlegte.
„Werde in 3 Stunden, so gegen 20 Uhr Dubai-Zeit, das Hundebild posten“, schrieb CZ. Als Reaktion darauf drückten viele ihre Begeisterung aus, während andere seine aktuelle Haltung kritisierten, angesichts seines früheren Aufrufs, „echte Anwendungen zu entwickeln“.
Andre Cronje, eine prominente Figur im Bereich der dezentralen Finanzen, warnte CZ vor dem Launch.
„Kumpel, wenn du das machst, dann veröffentliche einfach die CA [Vertragsadresse] und teile sie; ansonsten wirst du indirekt so viel von deiner Community ausnehmen“, sagte er. „Die Leute werden Dutzende, wenn nicht Hunderte von Verträgen deployen und deine Follower betrügen. Starte einfach selbst ein faires Projekt.“
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.