GEM erhält im Gegenzug Tokens, während Trrue die Entwicklung einer nachhaltigen und regulatorisch konformen Blockchain-Technologie vorantreibt.
Das Wichtigste:
Die Mittel werden verwendet, um die Entwicklung der in Irland ansässigen Plattform zu beschleunigen. GEM Digital ist eine in den Bahamas ansässige alternative Investmentgruppe mit einem Vermögen von 3,4 Milliarden US-Dollar, die sich auf den digitalen Asset-Sektor spezialisiert hat. Im Gegenzug für die Investition wird GEM TRRUE-Token erhalten. Das Unternehmen investiert in Utility-Token, die auf zentralisierten (CEX) und dezentralisierten Börsen (DEX) gelistet sind.
Laut Trrue wird der Token derzeit für 0,10 US-Dollar auf verschiedenen Launchpads angeboten, wobei insgesamt 300 Millionen Token verkauft werden. Die Notierung ist für den 27. Dezember geplant.
Trrue erklärte, dass es sich dem Aufbau eines Blockchain-Ökosystems verschrieben habe, das Transparenz, Verantwortlichkeit und nachhaltige Investitionsmöglichkeiten fördert. Der TRRUE-Utility-Token sei dabei zentral für diesen Plan.
„Mit der Unterstützung von GEM sind wir in der Lage, unsere Entwicklung zu beschleunigen, wirkungsvolle Projekte an Bord zu holen und die Rolle der Blockchain bei ESG-orientierten Initiativen neu zu definieren“, sagte CEO Owen O’Driscoll in der Mitteilung.
Die Mittel sollen in die Produktentwicklung, das Wachstum des Ökosystems und weitere Börsennotierungen für den Utility-Token der Plattform fließen, so das Unternehmen.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.