Donald Trumps Chancen, die Wahl 2024 zu gewinnen, sind in den letzten Monaten um 13 Prozentpunkte gesunken. Trump und Kamala Harris haben jetzt bei Polymarket die gleichen Wettchancen auf das Weiße Haus.
Auch Trump-bezogene Memecoins sind im letzten Monat deutlich gefallen. Der ehemalige Präsident Donald Trump startete den Wahlkampf mit einem erheblichen Vorsprung gegenüber den Demokraten im Rennen um das Weiße Haus. Jetzt, da Präsident Joe Biden aus dem Rennen ist und Kamala Harris als Kandidatin der Partei antritt, existiert dieser Vorsprung nicht mehr. In den letzten Monaten sind Trumps Chancen, das Weiße Haus zurückzuerobern, um 13 Prozentpunkte gesunken, während Harris’ Chancen um 34 Prozentpunkte gestiegen sind – zunächst als wahrscheinliche Nachfolgerin für Biden in den letzten Tagen seines Wahlkampfs und dann als politische Rivalin von Trump.
Trump ist von einem Höchststand von 72 % in den Tagen nach der ersten Präsidentschaftsdebatte gegen Biden gefallen, die sich als katastrophal für die Demokraten erwies, wobei Biden anschließend sagte, er habe „Mist gebaut“. Dieser Anstieg für Harris bedeutet, dass Polymarket nun mit den Umfragen übereinstimmt. Eine Umfrage von CBS News, die zwischen dem 30. Juli und dem 2. August durchgeführt wurde, gab Harris einen Vorsprung von einem Prozentpunkt gegenüber Trump, was angesichts der Fehlermarge von 2,1 Prozentpunkten als Gleichstand gilt. Der Umfrage-Aggregator 538 bezeichnete das Rennen zur gleichen Zeit als statistisches Unentschieden, und in den Tagen danach hat Harris einen kleinen Vorsprung in den Umfragen aufgebaut.
Unterdessen sind Trump-bezogene PoliFi-Token im letzten Monat ebenfalls gesunken, und zwar stärker als die Umfragen oder Vorhersagemärkte. MAGA, der erste Trump-Token, ist laut CoinGecko-Daten im letzten Monat um fast 38 % gefallen, während der Solana-basierte Tremp um 40 % gesunken ist.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.