Es ist die elfte Woche in Folge, in der das Unternehmen unter der Leitung von Michael Saylor Bitcoin kauft. Was Sie wissen sollten:
MicroStrategy hat seine Bitcoin-Bestände in der elften Woche in Folge erhöht und 11.000 BTC für 1,1 Milliarden Dollar gekauft. Die gesamten Bitcoin-Bestände betragen nun 461.000 Token. Unter der Leitung von Executive Chairman Michael Saylor hat MicroStrategy (MSTR) erneut seine riesigen Bitcoin-Bestände aufgestockt. In der Woche bis zum 19. Januar kaufte das Unternehmen 11.000 BTC für 1,1 Milliarden Dollar, wodurch sich die Gesamtbestände auf 461.000 BTC erhöhten. Der durchschnittliche Kaufpreis für diese Bitcoin-Transaktion lag bei 101.191 Dollar, wodurch der durchschnittliche Kaufpreis von MicroStrategy auf insgesamt 63.610 Dollar stieg.
Wieder einmal hat Michael Saylor die Ankündigung am Sonntag auf X mit der Bildunterschrift „Morgen wird alles anders sein“ angedeutet. Seit diesem Tweet hat Saylor mehrere Fotos von sich selbst mit Eric Trump, dem Krypto-Zar David Sacks und Robert Kennedy Jr. gepostet.
Die MSTR-Aktien sind im vorbörslichen Handel moderat gefallen, während Bitcoin bei 104.500 Dollar gehandelt wird, was nur geringfügig unter dem Stand vom späten Freitagnachmittag liegt. Die US-Börsen waren am Montag aufgrund des MLK-Feiertags geschlossen.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.