Das von Michael Saylor geführte Unternehmen verwendete Mittel aus dem 2 Milliarden Dollar schweren Angebot von 0%-Wandelanleihen der letzten Woche. Wichtige Informationen:
Strategy (MSTR) hat seine Bitcoin (BTC)-Bestände mit dem jüngsten Erwerb knapp unter die Marke von einer halben Million gebracht.
Das Unternehmen, das von Executive Chairman Michael Saylor geführt wird, gab am Montagmorgen den Kauf von 20.356 BTC für 1,99 Milliarden Dollar bekannt, was einem Durchschnittspreis von 97.514 Dollar pro Token entspricht.
Dies folgt auf das 2 Milliarden Dollar schwere Angebot von 0%-Wandelanleihen in der letzten Woche, das nach Abzug der Kosten 1,99 Milliarden Dollar einbrachte.
Der Bitcoin-Stack von MSTR liegt nun bei 499.096 Tokens, die für insgesamt 33,1 Milliarden Dollar erworben wurden, also zu einem Durchschnittspreis von 66.357 Dollar pro Token. Bei einem aktuellen Bitcoin-Preis von 95.500 Dollar sind die Bestände etwa 47,7 Milliarden Dollar wert.
Die MSTR-Aktien sind im vorbörslichen Handel leicht gestiegen, nachdem der Aktienkurs am Freitag unter 300 Dollar gefallen war.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.