Das Projekt hält nun Krypto-Token im Wert von $352 Millionen, wie Arkham zeigt. Was man wissen sollte:
World Liberty Financial, das dezentrale Finanzprojekt (DeFi), das mit Präsident Donald Trump in Verbindung steht, plant den Kauf weiterer TRX-Token von Tron nur wenige Tage nach einem Kauf von $2,6 Millionen, so eine mit den Plänen vertraute Person.
Das Projekt wird diese Woche zusätzliche TRX im Wert von $2,65 Millionen kaufen, sagte die Person am Donnerstag, dem gleichen Tag, an dem es WBTC im Wert von $9,8 Millionen kaufte. World Liberty Financial hält nun Krypto-Token im Wert von $352 Millionen, darunter $181 Millionen Ether (ETH), $56 Millionen WBTC, $32 Millionen gestaktes Ether (STETH) und $7,4 Millionen TRX, wie Arkham zeigt.
Die Käufe erfolgen, da der Verkauf des eigenen WLFI-Tokens des Projekts in die Endphase geht, mit nur noch 2,4 Milliarden Token von insgesamt 25 Milliarden, die noch verfügbar sind. Seit dem Verkaufsstart im September wurden insgesamt $1,1 Milliarden gesammelt.
Der Anstieg der Aktivitäten wurde durch die pro-Krypto-Stimmung der neuen US-Regierung angeregt, die nach dem Ausscheiden von Gary Gensler als Vorsitzender der Securities and Exchange Commission (SEC) eine regulatorische Überarbeitung plant.
„Ich freue mich darauf, dass die pro-Krypto-Haltung der Trump-Administration inspirierende und entwickelnde Richtlinien und Initiativen hervorbringt, die Innovationen fördern und finanzielle Inklusion vorantreiben, um sicherzustellen, dass Kryptowährungen einem breiteren Publikum zugänglich werden“, sagte Tron-Gründer Justin Sun, der im November WLFI-Token im Wert von $30 Millionen kaufte, in einer Erklärung gegenüber CoinDesk.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.